Das Video-Training wurde erfolgreich freigeschaltet!

Schritt 1: Video-Training ansehen

Achtung! Hier erfährst du Hintergründe und Zusammenhänge, über die viele Ärzte und "Fitness-Experten" schweigen!

vor der "hOrmon-Hacking"-Methode

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut

  • ...trotz Sport und gesunder Ernährung wird mein Männerbusen einfach nicht flacher
  • ..ich möchte endlich wieder eng anliegende T-Shirts mit einem gutem Gefühl tragen können
  • ...ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal oberkörperfrei am Strand oder im Schwimmbad zeigen konnte, ohne mich zu schämen

nach der "hOrmon-Hacking"-Methode

Endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut!

  • ...endlich kann ich wieder eng anliegende Kleidung mit einem guten Gefühl tragen!
  • ..den Sommer kann ich jetzt richtig genießen und muss mich am Strand oder im Schwimmbad nicht mehr schämen
  • ...mein Selbstvertrauen war noch nie so stark und ich kann jeden Tag genießen!

9 Wochen - 3 Schritte - 1 Ziel

Die "Hormon-Hacking-Methode"

1.

Ursachen dauerhaft beseitigen

Du erfährst welche hormonellen Störfaktoren im Alltag dich davon abhalten, sichtbare Veränderungen zu erzielen und was du heute noch verändern kannst.

2.

Hormonoptimierte Ernährung

Du lernst die Lebensmittel kennen, die sich positiv/negativ auf deine Hormone auswirken und so deinen Erfolg beeinflussen.

3.

Effizientes Kraft- und Cardiotraining

Du erfährst wie das optimale Training aussieht, um Männerbrüste und hartnäckiges Bauchfett zum schmelzen zu bringen.

Reale Menschen mit realen Erfolgen

"Durch Mirco's Programm lernt man gezielt, wie man hormonschädliche Produkte erkennt und nicht verwendet, wie man sich gesund ernährt und welche Nahrungsmittel einem besonders zum Ziel bringen.
Kurz und knapp gesagt war es für mich ein voller Erfolg! Ich hab viel gelernt und setze das Gelernte weiter um, weil es Spaß macht!
Hier nochmal ein großes Dankeschön an Mirco!"

Björn Michaelis Polizist

"Ich empfehle das Programm von Mirco jedem, der schon längere Zeit mit Männerbrüsten zu kämpfen hat und bis jetzt noch keine Veränderung sehen konnte. Leider ist das Wissen zum Thema Gynäkomastie/Männerbrust in Deutschland sehr begrenzt, aber Mirco hat sich das nötige Wissen angeeignet und kann jedem der damit zu kämpfen hat weiterhelfen."

Dennis Schulz Unternehmer

Deine Roadmap zum Erfolg

>